alle hier eventuell verlinkten seiten sind durch mich nicht zu beeinflussen, weder inhaltlich noch gestalterisch. ich distanziere mich daher ausdrücklich von irgendwelchen inhalten die rechtlich oder in einer anderen weise bedenklich, kritisch oder unzulässig sind.

 

die hier präsentierten inhalte sind bestandteil eines pen&paper rollenspiels. insofern sind die hier präsentierte inhalte in keiner weise mit der realität zu verwechseln.

es werden keine polititschen oder religiösen aussagen getroffen und es besteht zu keinem zeitpunkt irgendeine absicht jemanden zu verletzen oder zu diskreminieren.

 

die hier veröffentlichten bilder und dateien sind eigenständig erarbeitet, wenn nicht anders vermerkt. basieren veröffentlichungen auf fremdem material, so wird darauf entsprechend hingewiesen. grundsätzlich sind alle veröffentlichungen verquickt mit dem p&p - fantasy - rollenspiel hârnmaster / hârnworld.

ich verweise hierzu auf den hinweis unterhalb des impressum.

 

bei fragen irgendwelcher art können sie mich über den kontaktlink erreichen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.